230619_jobs_sportnatter_bregenzerwald.jpg

Wir sind Sportler:innen von Herzen – werde Teil von uns.

GEMEINSAM HEBEN WIR DIE LEIDENSCHAFT FÜR DEN SPORT AUF EIN NEUES LEVEL.

 

Hier im Herzen des Bregenzerwaldes sind wir nicht nur irgendein Sporthändler, sondern eine leidenschaftliche Crew, die den Sport und die Menschen liebt. Stell dir vor, du arbeitest dort, wo und vor allem für das, was du lebst. Durch kontinuierliche Innovation, herausragenden Kundenservice und gezieltes Community-Building streben wir danach, Sport- und Modebegeisterte zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Wir möchten, dass sich nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen wie zuhause fühlen.

Eines können wir dir versprechen: Wir haben Freude im Umgang mit Menschen, sind flexibel und freuen uns, wenn du bereit bist, dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und natürlich sport- oder modeinteressiert bist! Wir möchten dich kennenlernen und herausfinden, wie wir das gemeinsame Arbeiten gestalten können. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem spannenden, nachhaltigen und zukunftsorientierten Umfeld. Wir sind auf der Suche nach jemandem wie dir - jemandem, der bereit ist, mit uns zu lachen, zu lernen und unsere Kunden gemeinsam zu begeistern.

Schicke uns eine kurze Nachricht an info@sportnatter.com (gerne per du :) ) oder ruf uns einfach direkt an unter +43 664 88607060. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Momentan sind wir auf der Suche nach Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Bike Werkstatt

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere Bike Werkstatt bei der Bergbahn. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

mechaniker.jpg

Verkauf Sport & Mode

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Verkauf Sport und Mode. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Verkauf und Verleih Wintersport & Bikes

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unseren Shop bei der Bergbahn. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Bike_Specialized
230807_marketing_job

Marketing & Kommunikation

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Marketing & Kommunikation. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Office Assistenz

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Office. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

230807_office_assistenz